AG-Treffen:
mittwochs,
20 Uhr im Tee-Ei
(Untermarkt 5)

Terminplan Wintersemester

:!: Nächste Ringvorlesung :!:
„folgt demnächst“

Ringvorlesung und Filmreihe

Exkursionen

Wir haben es satt! Demo in Dresden

Wir haben Agrarindustrie satt!

Im Vorfeld der sächsischen Landtagswahl soll es nun auch in Dresden erstmals eine „Wir haben es satt“ –Demo geben. Wir rufen euch dazu auf, gemeinsam mit uns ein Zeichen gegen Massentierhaltung, für bäuerliche Landwirtschaft, gegen das Bienensterben und das Freihandelsabkommen zu setzen.

Am Samstag, dem 5. Juli, werden wir gemeinsam mit dem Zug nach Dresden fahren. Treffpunkt sind die Fahrkartenautomaten des DB-Bahnhofes Freiberg (Sachs) auf Bahnsteig 1, an denen wir uns 10:50 Uhr treffen werden. Bitte findet euch dort eigenständig zu Fünfergruppen zusammen, um möglichst günstig mit dem Sachsenticket reisen zu können. Die Rückfahrt ab Dresden Hbf ist beispielsweise mit dem RE um 16:53 (Freiberg 17:24), mit der RB um 17:07 (Freiberg 17:49) oder mit dem RE um 17:56 (Freiberg 18:26) möglich. Ihr könnt natürlich auch individuell abreisen.

Mehr Informationen zu den Zielen der Demonstration entnehmt ihr bitte der Demo-Homepage.

Außerdem wäre es saugeil, wenn ihr die folgende Petition unterschreiben und verbreiten würdet: Petition "Wir haben Agrarindustrie satt!"

Zuletzt geändert: %2014/%06/%29 %23:%Jun
Nach oben